Kerstin Harville
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 20.01 Uhr
Tobias,mein herzlichstes Beileid.
Immer war sie herzlich und für alle da.Eine tolle starke Frau.ich fühlte mich immer zuhause wenn sie den weltbesten apfelkuchen backte und sich so liebevoll kümmerte..ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft in Eurer Trauer.